Logo


Bitte drehen Sie Ihr Tablett um 90°

Logo
Nachrichten | 17.01.2022

Robin Setz wird neuer Qualitätsleiter der SVTI-Gruppe

Im Zuge der Nachfolgeregelung im Bereich Qualitätsmanagement wurde Robin Setz per November 2021 zum neuen Qualitätsmanagement-Beauftragten der SVTI-Gruppe mit Sitz in Wallisellen ernannt. In seiner Funktion ist er auch Mitglied der erweiterten Geschäftsleitung. Er folgt auf Dr. Elisabetta Ramsperger-Prati. Setz hat die Verantwortung für sämtliche QM-Belange sowohl für den SVTI Schweizerischer Verein für technische Inspektionen wie auch für die Swiss Safety Center AG übernommen.

Robin Setz ist ein Experte für Qualitätsmanagement, Projekt- und Prozessmanagement. Er bringt langjährige Erfahrung mit und arbeitete in verschiedensten Projekt- und Qualitätsmanagement-Funktionen bei international tätigen Unternehmen. Zuletzt war er als Leiter Prozessmanagement und Qualität bei einem Industrieunternehmen für den Aufbau und die Einführung des Prozess- und Qualitätsmanagementsystems verantwortlich.

Sein Ziel ist, dass die SVTI-Gruppe über ein modernes Qualitätsmanagementsystem verfügt, das von Mitarbeitenden, Führungskräften, Kundinnen und Kunden wie auch Auditorinnen und Auditoren gleichermassen geschätzt und gelebt wird. Durch seine Nebentätigkeit als Dozent in Projekt- und Prozessmanagement an der Fachhochschule Graubünden ist es ihm möglich, eine Brücke zwischen Theorie und Praxis zu schlagen.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

  | Robin Setz wird neuer Qualitätsleiter der SVTI-Gruppe
Nachrichten | 27.05.2022

Fefco-Jahrestagung 2022 sieht Wellkarton-Verpackungen fit für die Zukunft

Der europäische Wellkarton-Verband Fefco mit Sitz in Brüssel begrüsste 250 Teilnehmer auf seinem Gipfeltreffen in Amsterdam vom 18. bis 20. Mai 2022, bei dem der Verband sein 70-jähriges Bestehen feierte. Das Konferen...

Weiter lesen

  | Robin Setz wird neuer Qualitätsleiter der SVTI-Gruppe
Nachrichten | 27.05.2022

swiss export ruft alle KMU zur Teilnahme an der KMU Mittelstandsstudie 2022 auf

Unterbrochene Lieferketten, globale geopolitische Spannungen, Krieg in der Ukraine, Nachwehen der Corona-Krise, steigende Inflation und Zinsen sowie Klimawandel: Schweizer KMU sind auch im Jahr 2022 gefordert, Lösunge...

Weiter lesen

  | Robin Setz wird neuer Qualitätsleiter der SVTI-Gruppe
Nachrichten | 27.05.2022

Verpackungslösungen für intelligente Kreislaufwirtschaft an der Logimat 2022

Mit ihren Exponaten auf der Logimat 2022 spiegeln die Aussteller der Verpackungsbranche auf der Internationalen Fachmesse für Intralogistik-Lösungen und Prozessmanagement die aktuellen Trends in Sachen Materialentwick...

Weiter lesen