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Nachrichten | 21.06.2022

Graphic Packaging beteiligt sich an UNO-Projekt Vision 2045

Das Engagement von Graphic Packaging International für Nachhaltigkeit und die Unterstützung der Kreislaufwirtschaft steht im Mittelpunkt eines neuen Dokumentarfilms. Der Kurzfilm, der am 17. Juni 2022 auf reuters.com veröffentlicht wurde, reflektiert die Teilnahme des Anbieters von faserbasierten Konsumverpackungen an einer Initiative namens Vision 2045.

Vision 2045 ist ein Projekt, das anlässlich des hundertjährigen Bestehens der Vereinten Nationen ins Leben gerufen wurde. Fünfzig ausgewählte globale Unternehmen schliessen sich zusammen, um mit Hilfe von Innovationen und Technologie weltverändernde Ergebnisse zu erzielen. Eines der Hauptziele des Projekts ist es, zu zeigen, wie sowohl Organisationen als auch Einzelpersonen gemeinsam handeln können, um eine bessere Zukunft für die Gesellschaft und den Planeten zu gewährleisten. Die Initiative wurde auf das Jahr 2045 ausgerichtet, wenn die Vereinten Nationen ihr 100-jähriges Bestehen feiern.

Die börsennotierte Graphic Packaging Holding Company mit Sitz in Atlanta, Georgia, USA, ist mit der AR Packaging Swiss AG (ehemals K+D AG) mit Sitz in St. Gallen in der Schweiz vertreten.

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