Logo


Bitte drehen Sie Ihr Tablett um 90°

Logo
Nachrichten | 10.02.2017

Neuer Sales & Marketing Director bei DS Smith für Schweiz und Deutschland

Stefan Kunzmann (51) ist zum Sales & Marketing Director sowie Mitglied im Executive Team der Region Deutschland & Schweiz bei DS Smith berufen worden. Er berichtet in Zukunft direkt an Per V. Frederiksen, Managing Director bei DS Smith für die Region Deutschland & Schweiz.

 

Kunzmann war 13 Jahre bei Kraft Foods (heute Mondelēz) tätig, zuletzt als Verkaufsdirektor Grosskunden. 2006 wechselte er als Director Sales zu Pepsi Co und wurde 2011 zum Sales Senior Director befördert. In dieser Funktion verantwortete er den Vertrieb LEH & Gastronomie sowie das Marketing Snacks. Darüber hinaus war er für den Bereich Change Management bei Pepsi Co Deutschland zuständig.

 

Michael Lamprecht, bisher Sales Director der Region Deutschland & Schweiz, hat sich dazu entschieden, die Rolle des Sales Director Core bei DS Smith in der Region Deutschland & Schweiz zu übernehmen. Damit einhergehen soll eine Stärkung dieses Geschäftsbereichs, zu dem clevere Verpackungskonzepte im Bereich Transport- und Industriegut-Verpackungen ebenso gehören, wie innovative Lösungen und eine Weiterentwicklung des stark wachsenden E-Commerce-Marktes.

 

DS Smith Packaging ist mit der DS Smith Packaging Switzerland AG in Oftringen und dem Dienstleistungsbetrieb im Bereich der Hochleistungsausrüstung und des Abpack- und Versandservices in Altbüron LU in der Schweiz vertreten.

Kommentar erstellen

ARTIKEL AUS DER GLEICHEN RUBRIK

Nachrichten | 11.12.2008

Wer wirbt am meisten?

Procter & Gamble bleibt 2007 mit Webeausgaben von 9,4 Mrd. US-Dollar der  Werbeweltmeister unter den Markenartiklern. Nestlé schafft es als werbefreudigste Schweizer Firma mit 2,2 Mrd. US-Dollar auf den...

Weiter lesen

Nachrichten | 11.12.2008

RFID deutlich überschätzt – Trotzdem stabiles Wachstum

Die Radio Frequency Identification (RFID) wird zwar kontinuierlich immer wichtiger. Die Wachstumsraten, die von Marktforschungsinstituten noch vor einigen Jahren vorhergesagt wurden, sind aber  nicht einge...

Weiter lesen

Nachrichten | 10.12.2008

Alufolienabsatz: Rückgang wegen Rezession – Verpackungsfolien vergleichsweise stabil

Die Konjunkturabkühlung erreicht die Aluminiumindustrie: Die europäischen Ablieferungen an Alufolien waren in den ersten drei Quartalen 2008 um 4,9 Prozent geringer als im gleichen Zeitraum 2007. Eafa, der Verba...

Weiter lesen