Logo


Bitte drehen Sie Ihr Tablett um 90°

Logo
Nachrichten | 02.08.2017

Neuer Co-Geschäftsleiter bei Pirlo Industrial

Seit 1. Juli 2017 leitet Manfred Glaser nun gemeinsam mit Alfred Thalinger die österreichische Pirlo Industrial in Korneuburg, Teil der Pirlo GmbH & Co. KG mit Sitz in Kufstein. Glasers Vorgänger, Stefan Kropik, tritt als stellvertretender Leiter der Abteilung Industrial Engineering nun in eine Gruppenfunktion ein. Glaser war zuvor in der Automobilzuliefer- und Metallbearbeitungsindustrie tätig. Von 2014 an war er Standortleiter bei der Collini GmbH, zuletzt verantwortlich für zwei Standorte in der Obersteiermark und in Salzburg. Davor war er in leitender Funktion bei Oberaigner Powertrain & Oberaigner Automotive tätig. Neben seinen technischen Kenntnissen zeichnen ihn vor allem seine vielseitigen Ausbildungen im Bereich Lean Management und Lean Production aus.

 

ARTIKEL AUS DER GLEICHEN RUBRIK

Nachrichten | 11.12.2008

Wer wirbt am meisten?

Procter & Gamble bleibt 2007 mit Webeausgaben von 9,4 Mrd. US-Dollar der  Werbeweltmeister unter den Markenartiklern. Nestlé schafft es als werbefreudigste Schweizer Firma mit 2,2 Mrd. US-Dollar auf den...

Weiter lesen

Nachrichten | 11.12.2008

RFID deutlich überschätzt – Trotzdem stabiles Wachstum

Die Radio Frequency Identification (RFID) wird zwar kontinuierlich immer wichtiger. Die Wachstumsraten, die von Marktforschungsinstituten noch vor einigen Jahren vorhergesagt wurden, sind aber  nicht einge...

Weiter lesen

Nachrichten | 10.12.2008

Alufolienabsatz: Rückgang wegen Rezession – Verpackungsfolien vergleichsweise stabil

Die Konjunkturabkühlung erreicht die Aluminiumindustrie: Die europäischen Ablieferungen an Alufolien waren in den ersten drei Quartalen 2008 um 4,9 Prozent geringer als im gleichen Zeitraum 2007. Eafa, der Verba...

Weiter lesen