Logo


Bitte drehen Sie Ihr Tablett um 90°

Logo
Nachrichten | 09.10.2018

Coveris Rigid heisst jetzt wieder Paccor

Nach Abschluss des Verkaufs von Sun Capital an Lindsay Goldberg mit Sitz in New York am 31. Juli schliesst Coveris Rigid den Übergangsprozess ab, indem es sein Geschäft wieder in Paccor umbenennt. Diesen Markennamen trug Coveris Rigid bereits zwischen 2011 und 2013, bevor der Produzent von festen Verpackungen durch Fusion mit anderen Verpackungsherstellern zu Coveris verschmolzen wurde. Paccor ist ein europäischer Hersteller von Verpackungslösungen aus Hartplastik für Food- und Non-Food-Anwendungen. Paccor erzielt heute mit rund 3.500 Mitarbeitenden in 19 Fertigungseinheiten einen Umsatz von rund 590 Mio. Euro.

www.lindsaygoldbergllc.com

ARTIKEL AUS DER GLEICHEN RUBRIK

Nachrichten | 11.12.2008

Wer wirbt am meisten?

Procter & Gamble bleibt 2007 mit Webeausgaben von 9,4 Mrd. US-Dollar der  Werbeweltmeister unter den Markenartiklern. Nestlé schafft es als werbefreudigste Schweizer Firma mit 2,2 Mrd. US-Dollar auf den...

Weiter lesen

Nachrichten | 11.12.2008

RFID deutlich überschätzt – Trotzdem stabiles Wachstum

Die Radio Frequency Identification (RFID) wird zwar kontinuierlich immer wichtiger. Die Wachstumsraten, die von Marktforschungsinstituten noch vor einigen Jahren vorhergesagt wurden, sind aber  nicht einge...

Weiter lesen

Nachrichten | 10.12.2008

Alufolienabsatz: Rückgang wegen Rezession – Verpackungsfolien vergleichsweise stabil

Die Konjunkturabkühlung erreicht die Aluminiumindustrie: Die europäischen Ablieferungen an Alufolien waren in den ersten drei Quartalen 2008 um 4,9 Prozent geringer als im gleichen Zeitraum 2007. Eafa, der Verba...

Weiter lesen