Logo


Bitte drehen Sie Ihr Tablett um 90°

Logo
Verpackungsnews | 18.05.2017

Bosch Packaging Technology: Neues Kunden Center eröffnet

Bosch Packaging Technology hat während der Interpack sein neues Customer Solutions Center am Standort Weert, Niederlande, eröffnet. Im Zentrum zeigt Bosch Maschinen und Anlagen zum Verpacken von Süsswaren, Schokolade, Nüsse, Snacks und Pulvern. Experten des Unternehmens stehen dort für Beratungen zur Verfügung stehen. Zusammen mit dem Kundenzentrum wurde die interaktive Website www.solutions4value.com lanciert. Diese ermöglicht es, besuche im Zentrum zu buchen.

Laut Leon van de Wiel, Geschäftsführer bei Bosch Packaging Technology, kennzeichnet die Eröffnung des Centers am Standort Weert eine neue Ära in den Kundenbeziehungen und im Service von Bosch.

Bislang sei Bosch Packaging Technology vor allem als Verpackungsanlagenlieferant auch für schwierige Sonderlösungen bekannt. Jetzt solle gezeigt werden, wie die Firma ihr Know-how für die Entwicklung standardisierter, nahezu serienmässiger Systemlösungen einsetzt. Standard-Module von Bosch würden zu Komplettlösungen für spezielle Branchen wie Süßwaren, Bäckerei, Snacks und Pulver kombiniert.

Der Maschinenpark im Center

Das neue Customer Solutions Center zeigt drei standardisierte Systemlösungen für die Hersteller von Nüssen und Süsswaren. Für die Hersteller von verschiedenen Pulver-Produkten, wie Backen, Infant Milch, Mehl, Soja, Maizena und Non-Food-Pulver, gibt es ein Entry-Level-System und eine Hoch-Hygiene-System zu sehen. Gezeigt wird auch ein breites Portfolio für Snacks mit Anlagen von Kliklok-Woodman, die 2015 von Bosch erworben wurde. Darunter ist Woodman's System-Lösung, die speziell für die effiziente Verpackung von Salz-Snacks, wie Kartoffel-Chips und Tortillas konfiguriert ist.

www.solutions4value.com

ARTIKEL AUS DER GLEICHEN RUBRIK

  | Bosch Packaging Technology: Neues Kunden Center eröffnet
Verpackungsnews | 21.03.2006

Die pfiffigsten Parfumverpackungen des Jahres

Parfums verkaufen sich nicht nur über ihren Geruch, sondern auch über ihre Verpackung. Das weiss die Veranstalterin des deutschen Parfumpreises "Duftstar", die Fragrance Foundation, und vergibt deshalb alljährlich im ...

Weiter lesen

Verpackungsnews | 20.03.2006

Neuer Designwettbewerb von Pro Carton Schweiz

Pro Carton Schweiz hat einen Designwettbewerb ausgeschrieben. Designstudierende sollen bei diesem erstmals ausgetragenen Wettbewerb ihre Kreativität mit dem Material Karton ausleben. Startschuss ist der Semesters...

Weiter lesen

Verpackungsnews | 04.07.2006

Wettbewerb mit 3M Radiant Kaschierfilm

Der 3M Radiant Color ist ein Kaschierfilm mit auffälligem, irisierendem Farbwechselspiel. Um dieses Farbwechselspiel visualisieren zu können, lanciert 3M (Schweiz) AG, Rüschlikon, einen Wettbewerb für ein Zeigemu...

Weiter lesen